Vorbereitung

Erste Schritte

Alle Studenten fertigten Skizzen per Hand an und setzten sie dann mithilfe des CAD-Programmes Rhino3d in ein 3D Modell um.

Mehr Infos zu Rhino:

rhino3d.com
rhino3dhelp.com 

eilaGNW.jpg

Pictures-Sketches


Team 3D-Druck – digitale Daten – Max & Matthias

Die beiden Jungs befassten sich mit der digitalen Datenüberprüfung der 3D Modelle in der Software Rhino3d. Nachdem sie ihr OK gegeben hatten wurden die Daten zum 3D-Druck übergeben.

rhinoNW.jpg

Pictures Team-digital Data


Team 3D-Druck – Nachbehandlung – Matteo, Arianna & Francesca

Das Team fing an mit einer Recherche über die Nachbehandlung des 3D-Drucks, besorgten das Material, machten einen Testlauf und planten die Nachbehandlung von 18 Teilen

verniceNW.jpg

Pictures Team-After treatment


Team Buchhaltung – Elisabeth

Elisabeth hatte die verantwortungsvolle Aufgabe eine Barkasse einzurichten und zu verwalten, und unsere Ausgaben gegen Vorlage der Quittungen zu erstatten.

tabelle6.jpg

Pictures Team-Accounting


eine Seite zurück: hier-gehts-los
zur Startseite : chocolate-moulding
print

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License